Sie sind hier: Basketball / Aktuelles
Mittwoch, 20. Juni 2018
12.04.2018 17:17 Alter: 69 Tage

3. Basketball-Dorfmeisterschaft am 26. Mai 2018

Kategorie: Basketball

Nachdem im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen leider keine Dorfmeisterschaft stattfinden konnte, wird sie in diesem Jahr wieder ausgetragen. Die 3. Basketball-Dorfmeisterschaft findet in diesem Jahr am 26. Mai in der IGS-Halle in Rheinzabern statt. Das Turnier wird, wie in den vergangenen Jahren auch, in Form eines Streetball-Turniers (3 gegen 3 auf einen Korb) gespielt.

 

Eingeladen sind wie immer alle die Spaß und Lust am Basketball haben, oder auch komplette Neueinsteiger. Spaß, Freude am Spiel sowie Fair-Play sollen bei der Veranstaltung im Vordergrund stehen. Eine Mannschaft sollte aus 3-4 Spielern bestehen (3 Feldspieler + 1 Auswechselspieler). Ob jung oder alt, Mann oder Frau, es gibt keinerlei Bedingungen an die Mannschaftszusammensetzung. Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann fülle die Anmeldung aus und schicke sie an die folgende E-Mail-Adresse: basketball@tv-rheinzabern.de.

 

Je Team ist lediglich eine Startgebühr in Höhe von 15 € zu entrichten. Die Anmeldung mit genaueren Infos zum Turnier und den Regeln findet ihr unter dem untenstehenden Link. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der 18.05.18. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon jetzt auf eine tolle dritte Dorfmeisterschaft mit vielen Höhepunkten.