Sie sind hier: Basketball / Aktuelles / Newsarchiv
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Montag 16. Oktober 2017
Herren gewinnen überragend in Maxdorf

Die Herren-Basketballer der SG Jockgrim / Rheinzabern absolvierten am Samstag (14.10.17) ihr drittes Saisonspiel in Maxdorf. Es war ein unglaublich spannendes und punktereiches Spiel auf Augenhöhe, indem sich die Rhinos...[mehr]

Montag 09. Oktober 2017
Rhinos sichern sich ersten Sieg gegen FCK

Das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern IV wurde, aufgrund von Spielermangel, auf den vergangenen Sonntag (08.10.17) verschoben. Doch die Lauterer reisten auch hier nur mit 5 Mann an. Die SG Jockgrim / Rheinzabern dagegen hatte...[mehr]

Samstag 16. September 2017
Neue Saison – neues Glück

Die Rheinzaberner Rhinos sind wieder da! Während der Sommerpause hat sich in der Basketballabteilung des TVR viel getan. Wie bereits im letzten Artikel erwähnt, wurde die u20-Jugendmannschaft in die Herrenmannschaft integriert,...[mehr]

Sonntag 10. September 2017
Ab in die Zukunft

Mit voller Kraft voraus starten die Basketballer der SG Jockgrim/Rheinzabern in die neue Runde. Da uns berufs- und verletzungsbedingt einige Spieler der letzten Jahre nicht mehr zur Verfügung stehen, stellen wir bereits die...[mehr]

Mittwoch 29. März 2017
Letztes Saisonspiel der Herren-Basketballer

Das letzte Saisonspiel der Herren-Basketballer fand am vergangenen Sonntag (26.03.17) statt. Die Mannschaft reiste hierzu nach Bad Dürkheim zum ungeschlagenen Tabellenführer. Aufgrund von Krankheit und Verletzung war die SG...[mehr]