Sie sind hier: Volleyball / Über uns / Abteilungsleitung
Montag, 11. Dezember 2017

Unter einem Dach

Rof Hamburger hat nach 12 Jahren Amtszeit von Toni Hübner im März 2012 die Abteilungsleitung von seinem Vorgänger übernommen. Dies ist sicherlich keine ganz einfache Aufgabe, zumal der bisherige Amtsinhaber sehr viel Herzblut und Engagement jeglicher Art in die Abteilungsleitung investiert und mit seiner offenen, positiven Art Zeichen gesetzt hat. Mit den Worten "12 Jahre sind genug, frische Impulse sollen her" setzte der alte Amtsinhaber einen Schlusspunkt hinter seine erfolgreiche Ära, wünschte seinem Nachfolger ein glückliches Händchen und sicherte ihm weiterhin seine Unterstützung zu. Auf den "Neuen" warten viele Aufgaben in den nächsten Monaten, bei denen er jedoch auf die Mitwirkung seines Teams setzen kann, ohne das erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich wäre. Allein die Vorbereitung und Durchführung des 125jährigen Vereinsjubiläums im kommenden Jahr zusammen mit dem Vorstand, den Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Abteilungen und vielen Freiwilligen wird für Rolf Hamburger eine ganz besondere Herausforderung werden. 

Für alle Belange rund um den aktiven Spielbetrieb ist Andrea Fried zuständig. Was immer hier organisiert, geklärt oder bearbeitet werden muss, wird von ihr erledigt. Sollte irgendetwas unklar sein oder will man etwas wissen - bei ihr erfährt man es bestimmt.

 

 

Abteilungsleiter Volleyball:

Rolf Hamburger

Tel: +49 7272 9328247
Email

Spielbetriebsleiterin:
Andrea Fried
Tel: 07272-75609
Email