Sie sind hier: Gesamtverein / Aktuelles
Montag, 19. Februar 2018
18.01.2018 20:47 Alter: 32 Tage

Tennis-Abteilungsversammlung und Neuwahlen am 28.01.2018

Kategorie: Tennis

Wie im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr wieder am Sonntag nach dem Turnerball die jährliche Abteilungsversammlung Tennis statt. Angesetzt ist die Sitzung im Turnerheim von 10.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr. Themen werden hier zum Beispiel die Besetzung der Abteilungsleitung, Verabschiedungen, die Abteilungsfinanzen, die Meldung und Besetzung der Medenrunden-Mannschaften, Termine und Veranstaltungen 2018 und weitere Anliegen sein.

Einen längeren Teil wird in diesem Jahr die Abteilungsleitungsbesetzung einnehmen, da durch teilweise schon länger angekündigte Rücktritte aber auch durch kurzfristige Absagen für einige Ämter im Vorfeld keine Kandidatinnen oder Kandidaten gefunden werden konnten. Aktuell gibt es für folgende Ämter keine Kandidat(inn)en:
Ressortleiter/in Finanzen
Ressortleiter/in Veranstaltungen
Ressortleiter/in Wettkampfsport weiblich
Ressortleiter/in Freizeitsport

Wir bitten jeden/jede, sich im Vorfeld noch zu überlegen, ob er/sie die Abteilungsleitung vielleicht durch die Übernahme eines der Ämter entlasten kann/will. Gerne können wir Aufgabenbereiche auch teilen, wenn es dadurch überschaubarer wird. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch auch gerne im Vorfeld direkt an Marc wenden.

Wir würden uns trotz der offenen Ämter über zahlreiche Teilnehmer/innen freuen.