Sie sind hier: Gesamtverein / Aktuelles
Mittwoch, 22. November 2017

Kommende Termine:

12. Dezember 2017 20:00 - 22:00
Kategorie: Leichtathletik
Läuferabend


17. Dezember 2017 08:00 - 16:00
Kategorie: Leichtathletik
10 km Winterlauf


09. Januar 2018 20:00 - 22:00
Kategorie: Leichtathletik
Läuferabend


27. Januar 2018 20:00 - 20:30
Kategorie: Gesamtverein
Turnerball


13. Februar 2018 20:00 - 22:00
Kategorie: Leichtathletik
Läuferabend


16. Februar 2018 20:00 - 22:00
Kategorie: Gesamtverein
Jahreshauptversammlung


Seite 1 von 1 1

TV Rheinzabern-News

Freitag 17. November 2017   Basketball
Auswärtsspiel gegen Germersheim

Die Rheinzaberner Rhinos waren am Samstag (11.11.) zu Gast beim TS Germersheim II. Leider war die Mannschaft auf der Center-Position unterbesetzt, daher musste Coach Ben-Kevin Riether improvisieren. Germersheim hatte dagegen 2...[mehr]

Freitag 10. November 2017   Basketball
Rhinos unterliegen gegen starke Towers

Am Sonntag, 5. November, absolvierten die Herren-Basketballer der SG Jockgrim / Rheinzabern ihr letztes Heimspiel gegen die Speyerer Towers. Der aktuelle Tabellenzweite (5:1 Siege) sollte kein einfacher Gegner werden. Speyer...[mehr]

Dienstag 07. November 2017   Tennis
Gelungener Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag hatte die Abteilung Tennis ihren vorletzten Arbeitseinsatz für dieses Jahr. Bei gutem Wetter wurden die Plätze abgeräumt, Hütten abgebaut, es wurde gefegt, geputzt und ausgemistet. Unser Platzwart Fritz...[mehr]

Montag 30. Oktober 2017   Tennis
Letzte Arbeitseinsätze für dieses Jahr

Der Herbst hat uns noch ein paar schöne Tage beschert, an denen Tennis auf unserer Anlage gespielt werden konnte, doch jetzt ist die Zeit endgültig reif, die Plätze abzuräumen und für den Winter klar zu machen. Hierzu steht am...[mehr]

Freitag 27. Oktober 2017   Leichtathletik
Einladung zur Abteilungsversammlung Leichtathletik

Hiermit ergeht herzliche Einladung an die Mitglieder des TV 1890 Rheinzabern der Abteilung Leichtathletik zur Abteilungsversammlung am Dienstag, den 14. November 2017 um 19.00 Uhr im...[mehr]