Sie sind hier: Gesamtverein / Aktuelles / Newsarchiv
Montag, 18. Juni 2018

Archiv:

Donnerstag 26. April 2018
Gaumeisterschaften der Turner mit guten Ergebnissen für TVR

Die Turner und Turnerinnen des TV Rheinzabern waren sehr erfolgreich bei den Gaumeisterschaften am vergangenen Wochenende Am vergangenen Wochenende fanden in Steinweiler die Gaumeisterschaften männlich statt. Der TV Rheinzabern...[mehr]

Dienstag 24. April 2018
41. Rhein-Volkslauf in Maximiliansau am Sa. 21.04.2018

Im Rahmen dieser Veranstaltung fanden die Pfalzmeisterschaften über 10 km statt. Auch wir hatten einige Läufer gemeldet, wobei wir aufgrund Verletzungen und der angekündigten Hitze einige ihre Startnummern nicht...[mehr]

Dienstag 24. April 2018
Bahneröffnung in Walldorf. Fuchs bestätigt gute Trainingsleistung

Bei der Bahneröffnung am 21.4. in Walldorf werden traditionell „krumme“ Strecken gelaufen. Der Höhepunkt zum Abschluß war der Lauf über 500m, bei dem Johannes Fuchs und Sebastian Blessing den TV Rheinzabern vertraten. Fuchs ging...[mehr]

Mittwoch 18. April 2018
Gruppeneinteilung für das Training steht

In der kommenden Woche, beginnend mit dem 25.04.2018, startet das Training auf unseren sehr gut hergerichteten Plätzen. Alle Vorgaben konnten berücksichtigt werden und so wünschen die Verantwortlichen den TeilnehmerInnen viel...[mehr]

Dienstag 17. April 2018
Trainingslager der Leichtathleten in Bad Blankenburg

Am Ostermontag, unmittelbar nach dem Osterlauf starteten die Leichtathleten zur alljährlichen Fahrt nach Bad Blankenburg in Thüringen. Seit nun mehr 20 Jahren besuchen wir nun die Sportschule nähe Erfurt und absolvieren dort ein...[mehr]