Sie sind hier: Leichtathletik / Aktuelles / News
Montag, 21. Mai 2018

Kommende Termine:

26. Mai 2018
Kategorie: Leichtathletik
Pfalzmeisterschaften U14/U18


03. Juni 2018
Kategorie: Leichtathletik
Pfalzmeisterschaften U16/U20


12. Juni 2018 20:00 - 22:00
Kategorie: Leichtathletik
Läuferabend


10. Juli 2018 20:00 - 22:00
Kategorie: Leichtathletik
Läuferabend


14. August 2018 20:00 - 22:00
Kategorie: Leichtathletik
Läuferabend


Seite 1 von 1 1

Leichtathletik-News

Dienstag 15. Mai 2018
DM Norm, Rheinlandpfalz Meister und Bestzeit – ein ganz netter Saisonstart der 3x1000m Staffel

Am Maifeiertag ging das Mittelstreckentrio Moritz Estelmann, Johannes Fuchs und Sebastian Blessing, allseits bekannt als „Günthers Laufelite“ an den Start der 3x1000m Strecke. Bereits letztes Jahr hatten sie sich für die...[mehr]

Dienstag 15. Mai 2018
Bezirksmeisterschaften 2018 - 7x Quali für Süddeutsche Meisterschaften

Bestes sommerliches Wetter wurde den Rheinzaberner Leichtathleten zum Saisonauftakt geboten, den Bezirksmeisterschaften in Germersheim. Trotz einiger organisatorischer Probleme und Verzögerungen im Zeitplan war es für die...[mehr]

Dienstag 24. April 2018
41. Rhein-Volkslauf in Maximiliansau am Sa. 21.04.2018

Im Rahmen dieser Veranstaltung fanden die Pfalzmeisterschaften über 10 km statt. Auch wir hatten einige Läufer gemeldet, wobei wir aufgrund Verletzungen und der angekündigten Hitze einige ihre Startnummern nicht...[mehr]

Dienstag 24. April 2018
Bahneröffnung in Walldorf. Fuchs bestätigt gute Trainingsleistung

Bei der Bahneröffnung am 21.4. in Walldorf werden traditionell „krumme“ Strecken gelaufen. Der Höhepunkt zum Abschluß war der Lauf über 500m, bei dem Johannes Fuchs und Sebastian Blessing den TV Rheinzabern vertraten. Fuchs ging...[mehr]

Dienstag 17. April 2018
Trainingslager der Leichtathleten in Bad Blankenburg

Am Ostermontag, unmittelbar nach dem Osterlauf starteten die Leichtathleten zur alljährlichen Fahrt nach Bad Blankenburg in Thüringen. Seit nun mehr 20 Jahren besuchen wir nun die Sportschule nähe Erfurt und absolvieren dort ein...[mehr]

Ältere Berichte findest Du zeitlich geordnet in unserem Newsarchiv.

Oder nutze einfach unsere Suchfunktion. Mit einigen Schlagworten findest Du schnell die gesuchten Berichte.