Sie sind hier: Tennis / Aktuelles / Newsarchiv
Donnerstag, 22. Februar 2018

Dienstag 07. November 2017
Gelungener Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag hatte die Abteilung Tennis ihren vorletzten Arbeitseinsatz für dieses Jahr. Bei gutem Wetter wurden die Plätze abgeräumt, Hütten abgebaut, es wurde gefegt, geputzt und ausgemistet. Unser Platzwart Fritz...[mehr]

Montag 30. Oktober 2017
Letzte Arbeitseinsätze für dieses Jahr

Der Herbst hat uns noch ein paar schöne Tage beschert, an denen Tennis auf unserer Anlage gespielt werden konnte, doch jetzt ist die Zeit endgültig reif, die Plätze abzuräumen und für den Winter klar zu machen. Hierzu steht am...[mehr]

Montag 09. Oktober 2017
Wintertraining der Jugend beginnt

Nach den Herbstferien ist es wieder so weit: das Wintertraining der Tennis-Jugend in Hatzenbühl beginnt. Die Gruppeneinteilung findet ihr hier. Viel Spaß und Erfolg wünscht euch die Abteilungsleitung. [mehr]

Freitag 22. September 2017
Jubiläum in Rheinzabern - 5-jähriges der Sportwerkstatt Open im Tennis

Im Jubiläumsjahr konnten wir die Rekordteilnehmerzahl nochmal steigern auf 57 Teilnehmer (im Vgl. 2015 – 54 Meldungen) gegliedert in 3 Altersklassen. Aufgrund der gemeldeten Spieler waren alle Altersklassen hochkarätig besetzt...[mehr]

Mittwoch 06. September 2017
Jugend Verbandsgemeindemeisterschaften Tennis

Vom 1. bis 3. September war es wieder soweit. Die besten Nachwuchs- Tennisspieler/ innen unserer Verbandsgemeinde spielten in Rheinzabern um die 7 begehrten Siegerpokale der Altersklassen U9 gemischt, U10 Jungen, U12 Jungen und...[mehr]