Sommerfest des TV Rheinzabern begeistert Kinder und Jugendliche

gepostet am: 26.08.2024 von: S.Fath

Am vergangenen Samstag, den 24. August, verwandelte sich das Gelände des TV Rheinzabern in ein buntes Festgelände. Über 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren folgten der Einladung der Turnabteilung des Vereins und erlebten bei strahlendem Sonnenschein ein unvergessliches Sommerfest.

Das Wetter hätte nicht besser sein können: Bei herrlichen Temperaturen genossen die jungen Teilnehmer eine Vielzahl an Aktivitäten. Besonders beliebt waren die Wasserspiele, die für eine willkommene Abkühlung sorgten und für viel Spaß und Lachen sorgten. Neben den Wasserspielen gab es auch zahlreiche andere Spiele, die für Unterhaltung und Bewegung sorgten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die Gäste konnten sich an Bratwurst, erfrischenden Getränken und leckerem Eis erfreuen. Die entspannte und fröhliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich alle rundum wohlfühlten und das Fest in vollen Zügen genießen konnten.

Das Sommerfest des TV Rheinzabern war ein voller Erfolg und wird den Kindern und Jugendlichen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Organisatoren, die dieses wunderbare Fest möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!